Newsroom
08.12.2023

SSC wünscht Frohe Weihnachten – Informationen zur Betriebsruhe 2023/24

2023 – ein ganz besonderes Jahr für uns: Unser Jubiläumsjahr!

Unser 25-jähriges Jubiläum ist ein Meilenstein, den wir mit Stolz und Dankbarkeit erreicht haben: ein Vierteljahrhundert voller leidenschaftlicher Zusammenarbeit und gemeinsamer Erfolge.

Die festliche Jahreszeit bietet die perfekte Gelegenheit, um innezuhalten und sich bei all jenen zu bedanken, die uns auf unserem Weg begleitet haben. Wir blicken mit Freude zurück und haben dafür eine Überraschung auf SSC-Art vorbereitet.

Sehen Sie selbst: » Überraschung auspacken

Für das kommende Jahr haben wir uns große Ziele gesetzt: Wir werden uns auch in Zukunft weiterentwickeln und langfristig, mit positivem Einfluss auf unsere Mitarbeitenden, Kunden und die Gesellschaft wirken.

Durch die Gründung der SSC Stiftung haben wir ein Herzensprojekt in die Tat umgesetzt und eröffnen uns damit neue Möglichkeiten soziale und wissenschaftliche Projekte zu unterstützen.

Informationen zur Betriebsruhe

Auch wir schließen über die Feiertage unser Büro, um Zeit mit unseren Familien zu verbringen. Wir befinden uns vom 25. Dezember 2023 bis einschließlich 01. Januar 2024 in der Betriebsruhe. Unseren SWAN-Kunden steht für dringende Support-Anfragen unser Notdienst während dieser Zeit zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter » Kontakt

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
wünscht das gesamte SSC-Team

Auch in diesem Jahr unterstützen wir mit unserer Weihnachtsspende den Winterhaldenkindergarten in Sindelfingen.