Stellenausschreibungen

Hier erhältst du einen Überblick über unsere offenen Stellen

Du suchst einen spannenden, ungewöhnlichen Arbeitgeber? Dann sind wir vielleicht deine große Chance.

Wir denken unkonventionell. Deshalb hast du zwei Möglichkeiten, dich bei uns zu bewerben: Entweder klassisch über unsere Stellenausschreibungen – dann entscheiden wir auf Grund deiner Bewerbungsunterlagen, ob wir dich zum Vorstellungsgespräch einladen. Oder aber, du stellst dich der Herausforderung des interaktiven Schlüsselerlebnisses.


Dein Schlüsselerlebnis

Das Leben ist voller Rätsel. Einige davon sind allerdings überwindbar, so wie unsere sieben Level zum Schlüsselerlebnis bei und mit SSC. Wer erfolgreich die verschiedenen Rätselstufen bewältigt, dem ist das persönliche Kennenlernen bei uns sicher. Wir freuen uns schon auf dich.

Dein Schlüsselerlebnis: Löse die Rätsel für dein garantiertes Bewerbungsgespräch!


Aktuelle Stellenausschreibungen