Kontakt

Standort & Anreise
SSC-Services GmbH
Herrenberger Str. 56
71034 Böblingen
Tel.: +49.7031.49 13 – 0
Fax: +49.7031.49 13 – 55
kontakt@ssc-services.de
www.ssc-services.de

Anreise mit dem Fahrrad
» Sie haben während Ihres Besuches die Möglichkeit, Ihr Fahrrad trocken und diebstahlsicher in einem geschlossenen Raum in unserer Tiefgarage abzustellen.
Anreise mit dem PKW
» Die vier Besucherparkplätze befinden sich vor dem Haupteingang zum Gebäude Cubus BB direkt nach der Einfahrt links.
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
» mit der Bahn bis Haltestelle/Bahnhof Böblingen
» zu Fuß ab Haltestelle Böblingen der Talstraße folgen
» am Ende der Talstraße links in die Calwer Straße abbiegen
» nach 200 Metern rechts in die Karl-Benz-Straße abbiegen
Anreise mit dem Flugzeug
» am Flughafen STR mit der S-Bahn (S2 Schorndorf oder S3 Backnang) bis Haltestelle Stuttgart-Rohr
» in Stuttgart-Rohr umsteigen in die S-Bahn (S1 Herrenberg/Böblingen) bis Haltestelle Böblingen
» in Böblingen aussteigen und der Fußwegbeschreibung folgen (siehe Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln)

Ansprechpartner
Personal
Bei Fragen zu einer Stellenanzeige, Ihrer Bewerbung oder unseren Ausbildungs- und Studienplätzen können Sie sich gerne direkt an unsere Personalabteilung wenden. Wenn Sie sich initiativ bewerben möchten, können Sie das gerne hier oder per E-Mail mit allen notwendigen Unterlagen tun.
Tel: +49.7031.49 13 – 150
personal@ssc-services.de
Vertrieb
Unser Vertrieb berät Sie gerne, per E-Mail oder auch am Telefon.
Tel: +49.7031.49 13 – 122
sales@ssc-services.de
SWAN Service Desk
Bei Fragen zur Bedienung unseres Datenaustausch-Produktes SWAN stehen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeitenden vom Service Desk gerne zur Verfügung.
Tel.: +49.7031.49 13 – 100
Fax: +49.7031.49 13 – 55
servicedesk@ssc-services.de
Unsere Servicezeiten:
Montag – Freitag zwischen 08:00-12:00 Uhr und 13:00-16:00 Uhr (MEZ)
(ausgenommen sind alle am Firmensitz von SSC-Services GmbH geltenden gesetzlichen Feiertage und die rechtzeitig im Voraus angekündigte Betriebsruhe)
eSmaC-Support
Bei Fragen oder technischen Problemen stehen Ihnen unsere kompetenten MitarbeiterInnen vom eSmaC-Support gerne zur Verfügung.
Unsere Servicezeiten:
Montag – Freitag zwischen 07:00-12:00 Uhr und 13:00-16:00 Uhr (MEZ)
(ausgenommen sind alle am Firmensitz von SSC-Services GmbH geltenden gesetzlichen Feiertage und die rechtzeitig im Voraus angekündigte Betriebsruhe)
SUPSPACE – Lieferantenhaus
Um Ihre Fragen und Anliegen zur Vermietung von Arbeitsplätzen im Lieferantenhaus kümmert sich unser SUPSPACE-Team.
Tel: +49.7031.49 13 – 678
lieferantenhaus@ssc-services.de
Nicht zufrieden?
Sollten Sie mit unserem Service einmal nicht zufrieden sein oder Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich bitte an kundenzufriedenheit@ssc-services.de.
Wir versprechen, dass wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern werden.