Your Login

Deine Charaktererstellung

Du hast es geschafft, der Cinematic Trailer liegt nun hinter dir! Unsere Community passt zu dir und du bist bereit für deine erste Quest? Dann los – mach dich auf den Weg uns persönlich kennen zu lernen. 

Doch noch nicht genug vom Gaming? Dann löse alle sieben Level unseres Schlüsselerlebnisses und sichere dir so dein Bewerbungsgespräch. Wir freuen uns auch über deine Initiativbewerbung.

Lieber auf Nummer sicher gehen? Dann schau dir unsere offenen Stellenangebote an und bewirb dich ganz klassisch.

Du hast es nicht eilig? Dann triff uns persönlich auf einer der kommenden Bewerbungsmessen!

Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen und gemeinsam herauszufinden, wie wir eine ganze Industrie verbessern können. 

Your path – your decision!

» Dein Schlüsselerlebnis
» Klassische Bewerbung

Bewerbungsmessen