»»Bewerbungsprozess
Bewerbungsprozess2020-03-25T12:04:39+01:00

Bewerbungsprozess

Sie schicken uns initiativ oder in Bezug auf eine interessante Stellenausschreibung Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular.

Wenn Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist, melden wir uns spätestens innerhalb einer Woche mit einem ersten Update zurück.

In einem Gespräch bei uns vor Ort lernen wir uns persönlich kennen. Dabei sind ein fachlicher Vertreter und ein HR-Ansprechpartner eingeplant.

Als nächsten Schritt laden wir Sie zu einem Hospitationstag ein. Sie lernen das mögliche Team und Ihr Arbeitsumfeld kennen. Außerdem erwartet Sie eine kleine Präsentationsaufgabe, die Sie bereits im Vorfeld vorbereiten.

Alle wichtigen Themen werden nochmal im Gespräch mit Ihnen thematisiert und die Beteiligten entscheiden sich für oder gegen die Zusammenarbeit.

Ab jetzt bereiten wir uns gemeinsam auf Ihren ersten Arbeitstag vor.