Newsroom
15.11.2023

Kunst im Büro: Rückblick SSC-Vernissage

Vergangenen Donnerstag fand nach einigen Jahren Pause endlich wieder eine Vernissage in unseren Räumlichkeiten in Böblingen statt. Unter dem Motto »H2O in verschiedenen Elementarzuständen« wurden in unseren Büroräumen Fotografien des international bekannten und ausgezeichneten Künstlers Stephan Zirwes ausgestellt, der auch selbst mit vor Ort war. Er hat sich auf Luftaufnahmen spezialisiert und setzt sich künstlerisch mit den Themen Umwelt und unserer Umgebung auseinander. Für uns eine besondere Ehre, dass er hier bei uns seine Werke ausstellt und uns diese auch noch einige Wochen für unsere Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.

Bei Cocktails und Fingerfood konnten sich die Gäste untereinander austauschen und vernetzen. Die Atmosphäre war geprägt von positiver Energie und Inspiration.

Interner Fotowettbewerb

Neben faszinierenden Fotografien des Künstlers, war die Preisverleihung unseres internen Fotowettbewerbs ein weiteres Highlight. Insgesamt 6 Bilder unserer Mitarbeitenden wurden von einer unabhängigen Jury ausgewählt und an diesem Abend enthüllt.

SSC Stiftung

Die in diesem Jahr gegründete SSC Stiftung hatte an diesem Abend ihren ersten Auftritt und Spenden für ein Projekt der Nikolauspflege gesammelt. Wir freuen uns, insgesamt 2.222 € an die Nikolauspflege übergeben zu dürfen!

Es war eine sehr schöne Veranstaltung, voller Kreativität, Live-Musik und inspirierender Gespräche. Wir freuen uns, dass so viele Kunden, Freunde und SSC’ler diesen Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.