Startseite » Presse » Newsroom » Neues Storage-System bei SSC

Newsroom

19.04.2022

Neues Storage-System bei SSC

Seit Anfang März haben wir bei SSC ein Storage-System nach dem neusten Stand der Technik. Klingt gut, aber was bedeutet das nun eigentlich konkret?

All unsere Daten werden in ein externes Rechenzentrum ausgelagert und dort gespeichert. Dieses bietet sowohl uns als auch unseren SWAN-Kunden eine extrem hohe Performance. Zusätzlich haben wir ein konstantes Backup unserer Daten, konzipiert nach höchsten Sicherheitsstandards, welches einen guten Schutz vor Schadsoftware bietet und Datenverlust vorbeugt.

Ein Dank gebührt an dieser Stelle Advanced Unibyte für die kompetente Beratung und die hervorragende Unterstützung bei der Migration. Wir freuen uns sehr, mit einem so zuverlässigen Partner an unserer Seite, so wichtige Schritte zu gehen. Als innovatives Unternehmen sind wir stolz, mit modernsten Technologien zu arbeiten.

2022-05-20T16:01:29+02:0019.04.2022|