Newsroom
SSC-Services_Newsroom_International_Industrial_Supercomputing_Workshop_IISW 23.09.2019

International Industrial Supercomputing Workshop 2019

Wir sind am Mittwoch, den 25. September auf dem International Industrial Supercomputing Workshop (IISW) des Höchstleistungsrechenzentrum Stuttgart. Der Workshop bringt sowohl industrielle Anwender von Supercomputing an einen Tisch und ermöglicht diesen auch eine Diskussion mit öffentlichen Einrichtungen. Ziel ist es, gemeinsame Herausforderungen zu identifizieren und Lösungsansätze weiter zu entwickeln.

Zwei unserer Kollegen werden dort einen Einblick in unsere Erfahrungen und Projekte zum Thema High Perfomance Computing geben.
Die klare Message wird sein, wie wichtig und dennoch immer noch unterschätzt der online Datenaustausch für das High Performance Computing ist.

International Industrial Supercomputing Workshop 2019

» Vortrag: Creating Connections – Data Exchange @ HPC
» Mittwoch, den 25. September 2019, 11:45 Uhr
» Universität Stuttgart – Höchstleistungsrechenzentrum Stuttgart (HLRS) – Rühle Saal, Nobelstraße 19, 70569 Stuttgart