Newsroom
01.05.2023

Bilanz Betriebsjahr 2022

Das Geschäftsjahr 2022 fiel für SSC etwas durchwachsen aus und war nicht so erfolgreich wie die Jahre davor. Der Umsatz ist im Vergleich zum Vorjahr um 12,5% zurückgegangen. Trotzdem sieht die Geschäftsführung das Unternehmen für die Zukunft grundsolide aufgestellt.

„Leider konnten wir das sehr gute Ergebnis aus dem Jahr 2021 nicht wiederholen, hierfür gibt es vielfältige und Gründe, wie beispielsweise Investitionen in fachliche Zukunftsprojekte oder verzögerte Besetzungen von offenen Stellen”, so SSC-Geschäftsführer Tobias Rohde.

Im 25-jährigen Jubiläumsjahr möchte SSC vor allem auch ein positives Zeichen an die eigene Belegschaft setzen:

„Mit einer allgemeinen Gehaltsanpassung für alle Festangestellten möchten wir uns bei unseren Mitarbeitenden für ihren langjährigen Einsatz in allen Bereichen bedanken“, so SSC-Geschäftsführer Matthias Stroezel.

Durch die aktuelle Beauftragungssituation blickt das Unternehmen mit gedämpftem Optimismus in die Zukunft.