Newsroom
04.04.2016

Unser SSC-Kundentag, der am 16. März 2016  im Business Center der Mercedes-Benz Arena stattgefunden hat, war aus unserer Sicht ein voller Erfolg.

Gemeinsam mit unseren Partnern PDTec und Elysium sowie insgesamt mehr als 100 Teilnehmern starteten wir bei einem gemeinsamen zweiten Frühstück in den Tag.

Neben den interessanten Fachvorträgen sorgten die Stadionführung und der Drohnenflug inklusive Fototermin auf der Ehrenloge der Mercedes-Benz Arena für Abwechslung.

Wir haben uns sehr über die vielen Teilnehmer und die Möglichkeiten zu persönlichen Gesprächen gefreut und hoffen es hat allen genauso gefallen wie uns! Wir versprechen auch, dass der nächste SSC-Kundentag nicht wieder 8 Jahre auf sich warten lassen wird.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser >>SSC-Sales-Team jederzeit per E-Mail oder per Telefon unter +49.7031.49 13 – 122 sehr gerne zur Verfügung.