Newsroom
SSC-Services_Newsroom_EDM_CAE_Forum_Messestand_2015 27.07.2015

EDM CAE Forum 2015 – Viele Besucher am SSC-Messestand

Die Teilnahme am Daimler EDM CAE Forum am 22./23. Juli im ICS der Landesmesse Stuttgart war für SSC ein voller Erfolg.

Der >> Vortrag von Ralf Luithardt, Mitglied der Geschäftsleitung, zum Thema Lieferantenintegration aus einer Hand, vom reinen Datenaustausch bis zum Betrieb eines Lieferantenhauses und die lobende Erwähnung unserer neuen SWAN-GUI, als Beispiel für die gelungene Umsetzung einer benutzerfreundlichen Bedienoberfläche in anderen Vorträgen, brachte viele interessierte Besucher an unseren Stand. Diese haben sich dort die Highlights der neuen Bedienoberfläche von SWAN 6 vorstellen lassen oder erhielten ausführliche Informationen zum Konzept des Daimler Lieferantenparks, den SSC unter der Marke SUPSPACE betreibt.

Wichtig noch für die Teilnehmer am Gewinnspiel – die Auslosung erfolgt im Laufe der Woche und die Gewinner werden dann gleich benachrichtigt.