Startseite » Presse » Newsroom » Nachhaltigkeitsbericht 2021 – digital und öffentlich

Newsroom

18.03.2021

Nachhaltigkeitsbericht 2021 – digital und öffentlich

2017 hat SSC zum ersten Mal einen Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht und diesen nun überarbeitet. In diesem bringen wir unsere Ausrichtung, unser Verpflichtungen und unsere Ziele zu Papier.

Wir verpflichten uns zu einer klaren Linie der Fairness, Offenheit und Gleichberechtigung als aktiver Part der Gesellschaft. Auch unseren Partnern und Kunden können wir so unser nachhaltiges und soziales Verantwortungsbewusstsein zeigen. Denn auch sie legen immer größeren Wert auf entsprechende Werte, Strategien sowie Ausrichtungen und prüfen diese auch aktiv bei Ausschreibungen.

„Nachhaltigkeit und die damit einhergehende Transparenz sind für uns wichtige, zukunftsweisende Themen. Da befürworte ich es diese schriftlich festzuhalten und für alle einsehbar zu machen“ Matthias Stroezel

Parallel zum Wachstum von SSC haben sich unsere Strukturen und unsere Kultur weiterentwickelt. Dabei sind wir unseren Vorsätzen und Werten immer treu geblieben. Um weiterhin diesem Pfad zu folgen und uns zu verbessern, hat diese Re-Evaluierung stattgefunden. So werden wir auch in Zukunft der Verantwortung gerecht, die wir in der sich schnell verändernden Welt haben.

 

2021-03-18T19:06:45+01:0018.03.2021|