SSC sponsert Trainingsbälle für den TSV Leinfelden

Startseite » Presse » Newsroom » SSC sponsert Trainingsbälle für den TSV Leinfelden

Newsroom

29.07.2020

SSC sponsert Trainingsbälle für den TSV Leinfelden

In der Corona-Zeit ist auch beim TSV Leinfelden der Trainingsbetrieb gestoppt worden.

Wer SSC kennt, weiß, dass uns der Fußball und die Unterstützung lokaler Vereine am Herzen liegen. Daher sponsern wir den jugendlichen Spielerinnen und Spielern von der F- bis zur D-Jugend leuchtend gelbe Trainingsbälle! Damit machen die Übungen in den Sommerferien mit den Video-Anleitungen des Vereins sicher noch mehr Spaß. Ein kleiner, aber schöner Ausgleich für die lange Trainingspause in diesem Jahr.

Die Übergabe der Bälle fand heute Vormittag gemeinsam mit dem stellvertretenden Abteilungsleiter des TSV Leinfelden, Markus Mutz, in unserem Cubus in Böblingen statt.

Wir freuen uns, hier ein wenig helfen zu können.

2020-07-29T15:01:03+02:0029.07.2020|