SSC unterstützt Jugendfußball in Leinfelden

Startseite » Presse » Newsroom » SSC unterstützt Jugendfußball in Leinfelden

Newsroom

08.02.2019

Dass der Sport in unserem Unternehmen ein beliebtes Thema ist und daher auch eine große Rolle spielt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Und wo könnte man diese Leidenschaft besser einsetzen, als in die Unterstützung von lokalen Initiativen und Vereinen. Daher freuen wir uns sehr, dass wir die E- und D-Jugend des TSV Leinfelden Fußball 1900 mit einem Trikot-Sponsoring unterstützen dürfen. Wir drücken den Jungs für die kommenden Spiele natürlich fest die Daumen und hoffen, dass das SSC-Logo ordentlich Glück bringt – auch wenn die Junioren das eigentlich gar nicht nötig haben.

Bildunterschrift: Von links nach rechts, Michael Schwarz (Abteilungsleiter Fußball TSV 1900), Franziska Richter (SSC-Services, Personal), Matthias Stroezel (SSC-Services, Geschäftsführer)

2019-02-08T15:29:26+02:0008.02.2019|