Startseite » Presse » Newsroom » SSC bei der ODETTE2018

Newsroom

09.11.2018

SSC bei der ODETTE2018

Am 12. und 13. November 2018 wird SSC zum zweiten Mal bei der Odette International Conference als Aussteller in Lille vertreten sein. Dort werden wir neben unserer Datenaustausch-Software SWAN und unserem OFTP2-System SWOX auch unsere SSC-Geschäftsbereiche vorstellen.

The drive to digital: Disruption or Discovery?

Bei der diesjährigen Odette-Messe, wo Experten aus der Automobillogistik und der Automotive-IT zusammenkommen, dreht sich diesmal alles um den Megatrend der Digitalisierung. Dabei wird das Thema aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet und die Frage gestellt, ob es sich um eine disruptive Entwicklung handelt oder eher eine Chance für die Automobilindustrie darstellt. Die angekündigten Referenten und Themen versprechen ein interessantes Vortragsprogramm zu einem hochaktuellem Thema.

Kommen doch auch Sie an unserem Stand vorbei und nutzen die Gelegenheit für ein persönliches Gespräch mit unseren Experten.

SSC Services Newsroom Odette2018 Banner

 

2018-11-09T15:37:00+00:0009.11.2018|