Startseite » Presse » Newsroom » Großes Sommerfest – SSC feiert 20-jähriges Jubiläum

Newsroom

18.07.2018

Großes Sommerfest – SSC feiert 20-jähriges Jubiläum

20 Jahre SSC waren der Anlass für ein ganz außergewöhnliches Sommerfest. Statt an unserem Firmensitz in Böblingen zu feiern hat das Organisationsteam im Jubiläumsjahr für das SSC-Sommerevent eine besonders schöne Location gefunden: Der kleine Ort Bichishausen im Großen Lautertal der Schwäbischen Alb war das Zentrum der Aktivitäten.
Wandern, Kanufahren, Klettern, Baden, Relaxen, Essen und Trinken – jede Menge Angebote in wunderschöner Umgebung.

Und als Höhepunkt das große Finale unserer Team Trophy, bei der sich alle nochmal so richtig ins Zeug legen konnten. Die SSCler kämpften unter den Augen ihrer Angehörigen in den teamübergreifend zusammengestellten Trophy-Mannschaften gegen Holzkugeln, Salzbrezeln und widerspenstige Puzzleteile. Ein großer Spaß vor dem gemeinsamen Abendessen und der anschließenden Party.

Das Fest war eine Belohnung für unsere Erfolge der letzten Jahre und vermittelte das für SSC so wichtige Wir-Gefühl in besonderer Art und Weise.

 

2018-07-18T16:15:29+00:0018.07.2018|