Startseite » Presse » Newsroom » SSC-Events im Jubiläumsjahr

Newsroom

11.06.2018

SSC-Events im Jubiläumsjahr

Ein besonderes Jahr ist angebrochen und wurde bereits mit der Betriebsversammlung im April feierlich eingeleitet: Das 20-jährige SSC-Jubiläum.

Wir nehmen unser Motto » Creating Connections «  wörtlich und stellen das » Wir « in den Mittelpunkt. Das Jubiläumsevent soll eine Belohnung für unsere Erfolge der letzten Jahre sein und uns motivieren, SSC weiterhin mit Spaß und Freude eine glanzvolle Zukunft zu geben. „Dieses Jahr haben wir unser jährliches Sommerfest zu einem speziellen, ganztägigen Jubiläumsevent ausgeweitet. Mit jeder Menge Freizeitangeboten in wunderschöner Umgebung wollen wir unseren Mitarbeitern diesmal etwas Besonderes bieten”, so Geschäftsführer Matthias Stroezel.

Aber auch für unsere Kunden und die, die es werden möchten, Freunde des Unternehmens und Geschäftspartner wird es im Jubiläumsjahr ein außergewöhnliches Event geben: Mit dem SSC Connection Day im September möchten wir neben interessanten Fachvorträgen auch Gelegenheiten zum persönlichen Austausch in entspannter Atmosphäre bieten. Nähere Informationen zum SSC Connection Day 2018 folgen in Kürze.

 

 

2018-06-26T19:16:45+00:0011.06.2018|