Startseite » Presse » Newsroom » 20 Jahre SSC – Wir starten ins Jubiläumsjahr!

Newsroom

SSC-Logo_20_Jahre
01.04.2018

20 Jahre SSC – Wir starten ins Jubiläumsjahr!

Am 1. April 1998 gründen Karl Strecker und Matthias Stroezel in Stuttgart-Vaihingen die SSC-Services GmbH.

Damals war Helmut Kohl Bundeskanzler, der 1. FC Kaiserslautern als erster Aufsteiger der Bundesliga-Geschichte auf dem Weg zur Meisterschaft und die Datenaustauschlösung SWAN das erste betreute Produkt der jungen Firma.

Heute entwickelt SSC mit mehr als 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als IT-Dienstleister in Böblingen individuelle Konzepte für die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und kundenorientierte Lösungen rund um die digitale Transformation. Und das mit Leidenschaft, sicher und immer mit dem Ziel, dass unsere Kunden gerne mit uns zusammenarbeiten.

Die jüngsten SSCler waren 1998 noch gar nicht geboren und heute arbeiten sie in einem von 14 Teams gemeinsam mit den erfahrenen Kolleginnen und Kollegen an der Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Produkte in einem agilen Umfeld und mit modernen Methoden.

„Ein ereignisreiches Jubiläumsjahr mit besonderen Aktionen für Kunden und Mitarbeiter liegt vor uns,“ so Geschäftsführer Matthias Stroezel.

2018-03-29T13:03:33+00:00 01.04.2018|