Startseite » Presse » Newsroom » SSC wieder mit Doppelspitze

Newsroom

Geschäftsführer Tobias Rhode und Matthias Stroezel
10.01.2018

SSC wieder mit Doppelspitze

Herzlich Willkommen im neuen Jahr – SSC startet mit großen Neuigkeiten in 2018!

Tobias Rohde ist seit dem 01. Januar 2018, neben Matthias Stroezel, zweiter Geschäftsführer der SSC-Services GmbH. Somit erhält das Unternehmen pünktlich zum Jubiläumsjahr wieder eine Doppelspitze auf der Ebene der Geschäftsführung.

Nachdem Gründungsmitglied Karl Strecker vor vier Jahren als Geschäftsführer und Gesellschafter ausgestiegen ist, war Matthias Stroezel alleiniger SSC-Geschäftsführer: „In dieser Zeit hat sich bei mir der Gedanke entwickelt wieder einen zweiten Geschäftsführer zu etablieren, da mit unserem gesunden Unternehmenswachstum auch die finanziellen Belange und Aufgaben der Geschäftsführung zunahmen. Ich bin froh in Tobias Rohde einen kompetenten Geschäftspartner und Freund gefunden zu haben und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit“.

 

 

 

2018-01-10T15:45:36+00:00 10.01.2018|