Startseite » Presse » Newsroom » BMW Group vertraut bei Partneranbindung auf SSC

Newsroom

SSC-Services_Contentbilder_Zusammenarbeit-gestalten
09.11.2017

BMW Group vertraut bei Partneranbindung auf SSC

Wir erarbeiten Konzepte und Lösungen für die zuverlässige Zusammenarbeit in unternehmensübergreifenden und internationalen Projekten.

Auch für die nächsten fünf Jahre ist SSC für die Partneranbindung der BMW Group zuständig. Vor allem die Dauer der Beauftragung ist bemerkenswert und für uns ein Zeichen des Vertrauens und der Anerkennung unserer bisherigen Zusammenarbeit.

BMW steht ja bekanntlich für Freude am Fahren und SSC bietet ihren Kunden eine Partnerschaft, die Freude bereitet: Somit passen beide Unternehmen bestens zusammen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und speziell bei unserem BMW PaIntS-Team, das durch seine hervorragende Arbeit den Grundstein für diese Folgebeauftragung (+2 Jahre Verlängerungsoption) gelegt hat.

Auf unserer Homepage finden Sie ausführliche Informationen zu unserem »Dienstleistungsangebot rund um Partnermanagement und internationale Partnerintegration.

Wie die Umsetzung eines strategischen Partnermanagements im Detail erfolgt, was es dabei alles zu beachten gilt und wie wir dabei vorgehen möchten stellen Tobias Kaatze und Frank Siebold in einem interessanten »Artikel vor.

Bild: BMW Group

2017-11-09T13:55:45+01:0009.11.2017|