Startseite » Presse » Newsroom » SWAN meets ERPEL – Neue Partnerschaft mit EDI-Spezialist ecosio

Newsroom

16.08.2017

SWAN meets ERPEL – Neue Partnerschaft mit EDI-Spezialist ecosio

Wenn es um sicheren und nachvollziehbaren CAD-Datenaustausch zwischen Unternehmen geht, macht uns keiner was vor. Die Varianten unseres Datenaustauschsystems SWAN bieten maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedliche Anforderungen – immer prozesssicher, transparent und nachvollziehbar.

Was wir mit Konstruktionsdaten unter Verwendung des VDA-Standards 4951 in ENGDAT- und ENGPART-Nachrichten können, bietet ecosio im Bereich EDI (elektronischer Datenaustausch) und Supply-Chain-Management mit dem Austausch von strukturierten elektronischen Dokumenten auf Basis von VDA-EDI-Nachrichtentypen, z.B. zwischen Warenwirtschaftssystemen.

Wir freuen uns über die Partnerschaft mit »ecosio und sind sicher, dass wir unsere Kunden in Zukunft mit dem erweiterten Know-how noch besser bei ihren Geschäftsprozessen unterstützen können.

Bitte lesen Sie dazu auch unseren Beitrag im »ecosio-Blog.

2020-03-24T11:10:41+01:0016.08.2017|