Service Desk

Reibungslose Abläufe durch unseren lösungsorientierten Support

Neben der Softwareentwicklung und dem Betrieb bietet SSC, als Ihr zuverlässiger Partner, einen erstklassigen Service-Desk. Das Herzstück sind unsere qualifizierten Mitarbeiter, die Ihnen als Ansprechpartner für alle Fragen und Probleme rund um unsere SSC-Produkte und andere Kundenapplikationen zur Verfügung stehen.

Ob Application Help Desk (AHD) oder Single-Point-of-Contact (SPoC), wir sind durch unsere hohe Kompetenz und schnelle Reaktions- und Lösungszeiten ausgezeichnet. Unsere Erstlösungsrate von über 80% zeigt, dass wir in der Lage sind, Probleme schnell und effektiv zu beseitigen.

Dies ist nicht zuletzt durch unsere kooperative und enge Zusammenarbeit mit den nachgelagerten Supporteinheiten (2nd bzw. 3rd Level Support) möglich, die die Basis für unsere schnellen Reaktions- und Lösungszeiten bilden.

All unsere Prozesse sind nach ISO 27001, TISAX®, und ITIL zertifiziert und unser Team aus Deutschland steht Ihnen in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung. Wir unterstützen Sie kompetent bei allen Störungen (Incidents) und Anfragen (Requests).

Da alle Vorgänge transparent in einem Ticketsystem dokumentiert werden, haben Sie jederzeit Einblick in den Bearbeitungsstatus und können aktiv Einfluss darauf nehmen.

Mit SSC haben Sie einen verlässlichen Supportpartner an der Hand, dessen hohe Servicequalität, in deutscher und englischer Sprache, nahezu einzigartig ist.