
Sehr geehrte SWAN Kunden,
der Hersteller der SWAN-Software ( Daimler AG ) beschränkt die Software-Wartung auf die aktuell käufliche SWAN-Version und die beiden Vorgängerversionen. Die aktuell käufliche SWAN Version ist die 10.1
Für Kunden mit SWAN Version 3.2 und kleiner bedeutet das, dass die Installation, Weiterentwicklung und Fehlerbehebung für diese SWAN-Versionen eingestellt wird.
Selbstverständlich erhalten Sie weiterhin technische Unterstützung durch unseren Service-Desk.
Wir empfehlen Ihnen ein Update auf die SWAN Version von mindestens 3.4.2, die Sie im Rahmen Ihres Wartungsvertrags kostenlos erhalten.
In der beigefügten Grafik sehen Sie eine Übersicht der Endtermine der Softwarewartung (End of Service).
Wenn Sie Fragen zur Einstellung der Wartung oder einem Update haben, steht Ihnen unser SSC-Services Team gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten oder bei der Umstellung auf die neue Version unterstützend zur Seite zu stehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von SSC-Services GmbH