Startseite » Presse » Newsroom » Inspirationen vom CSR Jobs Award 2017

Newsroom

16.11.2017

Inspirationen vom CSR Jobs Award 2017

Hier arbeite ich gerne – mein Wunsch-Arbeitgeber mit Verantwortung“ – unter dieser Leitidee fand am Montag den 13. November zum vierten Mal der CSR Jobs Award in Wolfsburg statt. SSC war dieses Jahr gleich in zwei Kategorien nominiert: Zum einen in Unsere Familienkultur, einem Bereich in welchem SSC bereits 2015 einen Preis gewinnen konnte und zum anderen in Unsere neue Arbeitswelt.
Leider hat es trotz dieser Doppelnominierung diesmal nicht für einen Award gereicht. „Natürlich sind wir etwas enttäuscht, dass wir ohne einen Preis heimfahren, aber auch die Nominierungen sind für uns eine Bestätigung unseres Engagements im Bereich Corporate Social Responsibility. Außerdem nehmen wir von diesem Abend jede Menge Inspirationen für die Zukunft mit, denn auch in den kommenden Jahren spielt das Thema Arbeitgeberverantwortung für uns eine wichtige Rolle“, so Geschäftsführer Matthias Stroezel.

Franziska Richter (SSC-Personalreferentin) und Matthias Stroezel (SSC Geschäftsführer)

 

 

 

2017-11-16T14:23:09+01:0016.11.2017|