Startseite » Presse » Newsroom » SSC auf Messe-Tour

Newsroom

20.10.2017

SSC auf Messe-Tour

Diese Woche war geprägt von hervorragenden Veranstaltungen, an denen wir uns bestens präsentieren und neue Impulse mitnehmen konnten.

Am Dienstag fand der 3. JT Day dieses Mal in Renningen bei Bosch im Zentrum für Forschung und Vorausentwicklung statt. Ein tolles Networking-Event, an dem branchenübergreifend zu den neuesten Entwicklungen im JT-Umfeld referiert wurde. Zugleich konnten wir unsere Expertise im JT- und CAD-Datenmanagement-Umfeld am Stand unter Beweis stellen.

Am Mittwoch hat sich unser BMW-Team auf den Weg nach München zur BMW Group IT Messe gemacht. Wir hatten zwei Tage lang die Gelegenheit unser Projekt PaIntS – Partner Integration Services, dessen Erfolge und Neuerungen vorzustellen. Unser Geschäftsführer, Matthias Stroezel hat die Chance genutzt und das Thema in einem Vortrag näher beleuchten können. Zudem hatte SSC insgesamt vier Guided Tours angeboten. Gestartet wurde jede Tour am Stand von SSC um einen Überblick über die Partner Integration Services zu erhalten. Danach ging es zu den Ständen weiterer Beteiligten, mit denen wir gemeinsam die BMW Partnerintegration ermöglichen. So konnten die Teilnehmer einen guten Einblick gewinnen und sogar von Erfahrungsberichten profitieren. 

SSC-Services beim JT Day 2017

Barbara Russo stand Rede und Antwort am JT Day.

SSC-Services bei der BMW Group IT Messe 2017

Tobias Kaatze moderierte die Guided Tour in München.

2020-09-07T15:48:42+02:0020.10.2017|