Startseite » Presse » Newsroom » Dschungel-Feeling vor dem Cubus Haupteingang

Newsroom

SSC-Services_Newsroom_Sommerfest_2017
17.07.2017

Dschungel-Feeling vor dem Cubus Haupteingang

Bei unserem Sommerfest am Freitag, den 14.07.17, waren zwar die Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit nicht ganz so, wie im Dschungel, die Regenschauer hörten aber, wie erhofft, rechtzeitig vor Beginn auf. Die über 160 erwachsenen Mitarbeiter und Gäste und über 60 Kinder konnten in und um das Zelt vor dem Cubus Haupteingang einen exotischen Nachmittag und Abend genießen.

Bei Grillspezialitäten mit ‚exotischem Touch‘ und einem multikulturellen Salat- und Nachtischbuffet, homemade von den SSC-Kolleg(inn)en, war für jeden was im Angebot dabei.

Für die kleineren Gäste mit viel Bewegungsdrang gab es auch in diesem Jahr eine Hüpfburg und ein umfangreiches Kinderprogramm zum Thema „Dschungel“.

Die erstmals aufgebaute Cocktail-Bar mit gekühlten Getränken mit und ohne Alkohol fand besonderen Anklang, so dass Kollege Reda zwischendurch sogar extra Nachschub organisieren musste.

2017-08-31T15:46:12+02:0017.07.2017|