Startseite » Presse » Newsroom » Wir waren dabei

Newsroom

SSC-Services_Newsroom_Diversity_Tag_2017
31.05.2017

Wir waren dabei

Bereits zum dritten Mal beteiligte sich SSC am nationalen Diversity-Tag. In kleinen Mitmachaktionen rund um das Thema Diversity reflektierten unsere Mitarbeiter über die vielfältigen Identitäten in unserem Unternehmen. „Vielfalt spiegelt sich nicht nur in den Dimensionen Alter, Geschlecht oder Nationalität wieder, sondern auch in den einzelnen Persönlichkeiten“, so das interne Organisationsteam. Ziel der Aktion war es sich der Vielfalt in unserem Unternehmen bewusst zu werden.

Neben dem Fokus auf den unterschiedlichen Individuen konnten sich unsere Mitarbeiter bei internationalen Snacks und bunten Erfrischungsgetränken in unserer Cafeteria austauschen.

Ein kleiner Einblick in die Vielfalt unserer Mitarbeiter:  Bei SSC arbeiten Menschen aus 26 Nationen in unterschiedlichen Arbeitsmodellen.

2017-08-31T19:44:40+02:0031.05.2017|