Startseite » Presse » Newsroom » SSC-Messe-Teams in Berlin und Essen im Einsatz

Newsroom

SSC-Services_Newsroom_Messe_Berlin_&_Essen
23.05.2017

SSC-Messe-Teams in Berlin und Essen im Einsatz

Unsere SSC-Messe-Teams hatten in der vergangenen Woche viel zu tun. Sie waren in Sachen Datenaustausch und Zusammenarbeitsmodellen in der Cloud in Berlin und in Essen im Einsatz.

Bei der Odette International Conference 2017 in Berlin waren unsere Datenaustausch-Experten vor Ort und präsentierten auf der begleitenden Ausstellung unsere Datenaustausch-Software SWAN mit dem von uns neu entwickelten OFTP2-System SWOX. Unsere Eigenentwicklung SWOX ist, nach mit Bestnoten absolvierten Interoperability-Tests, seit März mit dem Zertifikat der Odette-Organisation ausgezeichnet.

Christopher Röhl, SWAN/SWOX-Anforderungsmanager berichtet: „Als neues Mitglied der Odette-Familie war es für uns eine super Gelegenheit die anderen IT-Spezialisten aus dem Automobilbereich auch persönlich kennenzulernen.“

SSC-Services_Newsroom_Odette_Messelogo_2017

Im Colosseum Theater in Essen hatte am Mittwoch und Donnerstag dann SSC-Geschäftsführer Matthias Stroezel Dienst am Stand #8. Beim 20-Jahre-Jubiläums-Symposium des ProSTEP iViP-Vereins, in dem SSC schon lange aktives Mitglied ist, wollte er gerne selbst vor Ort sein.

Das Symposium ist weltweit eine der größten neutralen PLM-Konferenzen. Eine perfekte Plattform für das Networking und um sich bei den Präsentationen und Workshops zum Thema ‚Digitalization for Product and Production‘ auf den aktuellen Stand zu bringen und um unsere Zusammenarbeitsmodelle in der Cloud zu präsentieren.

 

2018-09-17T08:42:00+02:0023.05.2017|