Startseite » Presse » Newsroom » SWOX erhält OFTP2-Zertifikat der Odette-Organisation

Newsroom

22.03.2017

SWOX erhält OFTP2-Zertifikat der Odette-Organisation

Wir sind nun zertifiziertes Mitglied der OFTP2-Community und haben das OFTP2-Zertifikat erhalten. Unser in SWAN integriertes OFTP2-System SWOX hat die von der Odette-Organisation für die Zertifizierung vorgeschriebenen Tests ohne Probleme und in Rekordzeit absolviert. SWOX erfüllt vollständig die Anforderungen der OFTP2-Spezifikation (RFC5024) und hat es auf die Liste der auf OFTP2-Compliance und Interoperability geprüften Produkte geschafft.

“SSC passed brilliantly the interoperability tests. Probably they were the fastest tests I ever carried out!”, bestätigt uns der von der Odette-Organisation zugeteilte Testpartner.

Wir haben gute Arbeit geleistet und unser SWOX-Chef-Entwickler Patrick wird künftig als Technischer Experte in einer Odette-Arbeitsgruppe seine Erfahrungen weitergeben und an der Weiterentwicklung von OFTP2 mitarbeiten.

2018-09-12T16:50:42+02:0022.03.2017|