Startseite » Presse » Newsroom » SSC-Sommerfest am 15. Juli 2016

Newsroom

13.07.2016

SSC-Sommerfest am 15. Juli 2016

Zurzeit schauen wir öfter mal auf unsere Wettervorhersage-Apps, denn unser alljährliches Sommerfest steht an. SSC lädt am Freitagnachmittag, den 15. Juli 2016, Kunden, Partner und natürlich alle Mitarbeiter mit Familie ins Festzelt vor dem Cubus ein.

Eine wunderbare Gelegenheit um in lockerer Atmosphäre zusammenzusitzen, sich auszutauschen und besser kennen zu lernen. Es gibt leckeres Essen vom Western-Grill-Buffet und ein Blick in die interne Umfrage zeigt, dass auch viele Kolleginnen und Kollegen Spezialitäten für das Salat- und Nachtisch-Buffet beisteuern werden.

Als familienfreundlich bekannt, haben wir für die zahlreich erwarteten Kids der SSCler ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Die obligatorische Hüpfburg wird wieder vor Ort sein und mit Schminkaktionen, Bastelangeboten, Tischkicker, Steckenpferd-Rallye und vielen Spielmöglichkeiten unter professioneller Betreuung wird das diesjährig

Motto ‚Wilder Westen‘ umgesetzt.

Wir sind bereit – jetzt muss am Freitagnachmittag und Abend nur noch das Wetter mitspielen!

2017-08-11T09:14:02+02:0013.07.2016|