Startseite » Presse » Newsroom » SSC auf Linux-User-Group-Camp in Bruchsal vertreten

Newsroom

SSC-Services_Newsroom_Linux-User-Group-Camp_2016
27.05.2016

SSC auf Linux-User-Group-Camp in Bruchsal vertreten

Beim 17. Linux-User-Group-Camp war SSC dieses Jahr im Mai zum ersten Mal nicht nur Gold-Sponsor sondern auch an allen Tagen vor Ort in Bruchsal. Unser Kollege vom SWAN-Betriebsteam war Ansprechperson für potentielle Bewerber, an denen SSC dank ständigen Wachstums stets interessiert ist. Unter den rund 100 Teilnehmern gab es etliche, die sich für SSC und unsere Angebote interessiert haben und sowohl unsere Informationsbroschüren als auch eines unserer Moos-Zuckerl erhalten haben.

Neben aktuellen Informationen, Vorträgen und Workshops rund um Linux gab es auch Gelegenheit zum Austausch mit anderen Usern. Besonders der Expertenvortrag von Charly Künast, einem Rechenzentrumsadministrator, zu bekannten und unbekannten Tools für den Linux-Admin hat unseren Kollegen beeindruckt und aus dem vorgestellten, umfangreichen Werkzeugkasten von Linux-Command-Line-Tools, für z.B. Logfile-Analysen und Mail-Server-Tests, werden einige davon in die tägliche Arbeit Einzug halten.

2018-09-14T15:09:40+02:0027.05.2016|