Startseite » Presse » Newsroom » Finale des Gesundheitsmonats bei SSC

Newsroom

28.04.2016

Finale des Gesundheitsmonats bei SSC

Der April stand bei SSC unter dem Motto Bewegung. Die Impulse zu den vielfältigen Gesundheitsaktionen kamen dabei von den Mitarbeitern selbst. Das Spektrum reichte vom Klettern über Zumba, bis hin zu Selbstverteidigung und Co.

Höhepunkt des Gesundheitsmonats war der Gesundheitstag am 27.04. in Kooperation mit der Techniker Krankenkasse. Statt Kaffee gab es Saft, statt Dokumenten wurden Wirbelsäulen gescannt.

Die vielen Mitmachangebote haben begeistert – doch Gesundheitsmanagement ist auch eine langfristige Aufgabe. Darum kümmert sich unser Arbeitskreis Beruf und Familie weiterhin um die Umsetzung von Ideen. Mehr Informationen zu Beruf und Familie bei SSC gibt es in unserer Broschüre zum Nachlesen.

2020-09-02T09:43:55+02:0028.04.2016|